Danke für eure Geduld und euren Humor in dieser stummen Phase. Ich werde die Streams so schnell wie möglich wieder aufnehmen, mit einer neuen oder reparierten Soundkarte, die hoffentlich keine weiteren Fluchtpläne schmiedet. Bis dahin, bleibt locker und lasst uns gemeinsam über diese technische Panne lachen. Schließlich macht der Ton die Musik – und wir kriegen ihn bald zurück!
Euer derAlff
P.S.: Falls jemand eine besonders geschickte Soundkarten-Flüsterin kennt, die über die Rückkehr meiner Soundkarte verhandeln kann, lasst es mich wissen! 😄
